Besser organisieren, 99 Tipps für mehr Überblick im Büro

Office- und Selbstmanagement von Ablage bis Zeitplanung. Das professionelle 1 x 1

Renate Schmidt

Besser organisieren, 99 Tipps für mehr Überblick im Büro
16,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 978-3-411-86403-4
  • Bibliographisches Institut, Berlin
  • 2. Auflage 2009 (April 2009)
  • 182 S.
  • kartoniert
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als... mehr
Produktinformationen "Besser organisieren, 99 Tipps für mehr Überblick im Büro"
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.

Das erfolgreiche Konzept:
    Fundierte Informationen zu den Themen
  • Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis


Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.

Ob Angestellte oder Selbstständige: Viele Menschen tun sich schwer, am Schreibtisch Ordnung zu halten. Der Selbstmanagement-Ansatz dieses Buches gibt handfeste Tipps für die Tagesroutine und zeigt, wie Sie Ihre eigene Ordnung in kleinen Schritten erreichen und auf Dauer beibehalten.<
Weiterführende Links zu "Besser organisieren, 99 Tipps für mehr Überblick im Büro"
Zuletzt angesehen