Handbuch Medien machen

Medienarbeit in Gewerkschaft, Betriebsrat und weiteren nicht-kommerziellen Organisationen

Kai Bliesener, Jordana Vogiatzi, Uli Eberhardt Hrsg.

Handbuch Medien machen
22,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 978-3-89472-246-3
  • Schüren Verlag, Marburg
  • 2. Auflage 2015 (November 2015)
  • 196 S.
  • kartoniert
Medienarbeit in Gewerkschaft, Betriebsrat und weiteren nicht-kommerziellen Organisationen... mehr
Produktinformationen "Handbuch Medien machen"
Medienarbeit in Gewerkschaft, Betriebsrat und weiteren nicht-kommerziellen Organisationen

Menschen erreichen, Menschen informieren, Menschen anregen, womöglich sogar Menschen bewegen. Das wollen engagierte Gruppen, wenn sie an "die Öffentlichkeit" herangehen.

Das wollen politisch oder sozial engagierte Gruppen und brauchen dafür Öffentlichkeit. Aber wie macht man auf sich aufmerksam? Wie erreicht man, dass Informationen gelesen, gehört und verstanden werden?

Das HANDBUCH MEDIEN MACHEN bringt kompakt modernes Wissen und erleichtert das Verständnis für das Handwerk der öffentlichen Kommunikation. Es enthält eine Menge anwendungsgerechter Informationen und Einblicke in die Praxis von engagierten Aktiven sowie von Profis.
Unverzichtbar für jede engagierte Öffentlichkeitsarbeit!
Weiterführende Links zu "Handbuch Medien machen"
Zuletzt angesehen