Produkte von UTB GmbH

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
New Work als Normalität? Frag doch einfach! New Work als Normalität? Frag doch einfach!
Die utb-Reihe »Frag doch einfach!« beantwortet Fragen, die sich nicht nur Studierende stellen. Im Frage-Antwort-Stil geben Expert:innen kundig Auskunft und verraten alles Wissenswerte rund um ein Thema. Die Welt verändert sich rasant....
978-3-8252-5810-8
 
erscheint ca. Juli 2024 ca. 19,90 € *
Cover Agilität? Frag doch einfach!
Die utb-Reihe »Frag doch einfach!« beantwortet Fragen, die sich nicht nur Studierende stellen. Im Frage-Antwort-Stil geben Expert:innen kundig Auskunft und verraten alles Wissenswerte rund um ein Thema. In diesem Band werden unter...
978-3-8252-6055-2
 
17,90 € *
Zuletzt angesehen